Fußreflexzonenmassage

Darüber hinaus biete ich auch Wellness Fußreflexzonenmassagen an. Diese Massagen führen zur Entspannung und verbessern das Wohlbefinden.

Sie werden gerne auch von Kunden als Ergänzung genutzt, die sich in physiotherapeutischer Behandlung befinden.

Bei meiner Behandlung werden die Füße gebadet, mit lauwarmen Handtüchern eingewickelt und nacheinander entwickelt und massiert.



Zur Massage verwende ich verschiedene Öle, die ich nach unterschiedlichen Vorlieben meiner Kunden in verschiedenen Duftnoten anbiete.

 

Fußreflexzonenmassage: 45 Min. 35 Euro


Kosmetische Fußpflege

Bevor ich eine Behandlung beginne, unterziehe ich meine Kunden einer Anamnese, um festzustellen ob ich die Behandlung durchführen kann, oder ob es angezeigt ist eine Empfehlung zum Arzt auszusprechen.

Zur meinem Behandlungsangebot gehören:

Fußbad
Fußnägel schneiden
Hornhaut entfernen

Hühneraugen und Warzen behandeln und auf besonderen Wunsch auch das Lackieren der Fußnägel.

Jede Fußbehandlung endet mit einer leichten Massage, bei der der Fuß mit spezieller Fußcreme verwöhnt wird.

 

Nur Fußpflege mit Bad: Je nach Aufwand mindestens 22 Euro

Fußpflege mit Bad, Hornhaut- und Hühneraugenbehandlung mindestens 30 Euro

Fußnagellackierung: 8 Euro